Wir sind Deine Werbeagentur aus Kempten.Seit 2014 bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für die digitale Welt. Seit 2015 sind wir offizieller Google Partner und seit 2018 zählen wir zu den offiziellen Facebook Marketing Partnern!

Ziel unserer Arbeit ist es, den Kunden in den Vordergrund zu stellen und IHN bekannt zu machen.

Durch unser spezifisches Know-How können wir Kunden im digitalen Zeitalter zum Erfolg verhelfen und durch den Einsatz bestimmter Instrumente sein Image und den Outcome generieren.

  • –Marketingsolutions z. B. Onlinemarketing, SEO,SEA
  • –WEB & Mobile APP Entwicklungen, um Kunden neue Vertriebswege zu eröffnen
  • –IT Services z. B. Managed Server/ Web Hosting
  • –Autorisiertes „go-digital“ Beratungsunternehmen
  • –Anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb

Du liebst die Welt des Online Marketings? Du möchtest einen tieferen Einblick in die SEA Marketing Welt erhalten? Du möchtest Dein Studium durch Praxiserfahrung ergänzen? Werde ein Teil von BEK Service Team!

Assistenz der Geschäftsführung

Für mein wachsendes Team in Kempten (Allgäu) suche ich ab sofort eine Team- und Geschäftsführer-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.

Wie sieht die Stelle aus?

Als Team- und Geschäftsführer-Assistenz (m/w/d) bist Du für die professionelle Entlastung unseres Teams und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen zuständig.

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung (Termin-, Reise-, Event-Management)
  • Büroorganisation (u. a. Post- und E-Mail Bearbeitung, Ablagemanagement)
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Bearbeitung anfallender Geschäftskorrespondenz
  • HR / Kundensupport / Verkauf / Einkauf
  • ggfls. Unterstützung des Vertriebsteams

Was musst Du mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat
  • Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
  • Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office
  • Planungs- und Organisationstalent sowie selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit
  • Kommunikationsstärke sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Positives Mindset & hohe Motivation

Warum solltest Du zu uns kommen?

Unsere junge Firma bietet Dir noch viel Raum zur Mitgestaltung. Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Wir bringen Dir alles bei, was Du für Deinen Job bei uns brauchst und ermöglichen Dir fachliche Weiterbildungen.

Unsere Wege sind kurz und wir unkompliziert. Wir setzen auf eine kollegiale, ehrliche Firmenkultur, in der wir uns gegenseitig fordern und fördern können. Leistung wird belohnt. Je schneller Du Fortschritte machst, desto schneller kannst Du auch mehr Verantwortung übernehmen.

Wie kannst Du Dich bei uns bewerben?

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) und verrate uns Deine Motivation, warum Du Teil unseres Teams werden möchtest und wie Du uns bei unserer Mission unterstützen kannst. Bitte ergänze Deine Unterlagen mit dem Testergebniss von  https://www.16personalities.com/de

Bitte teile uns auch mit, ab wann Du starten kannst und welche Gehaltsvorstellungen Du hast!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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If this is the perfect position for you, then apply today.

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