Instagram Marketing For Business

Image

Instagram Marketing

Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles – von der Entwicklung des kreativen Konzeptes, über die Auswahl passender Influencer bis hin zur Veröffentlichung des Contents.

Als Instagram Marketingagentur legen wir besonderen Wert auf Social Media Content und Blogger Relations. Die Grundlage eines jeden funktionierenden Instagram Kanals bildet der Inhalt, auf englisch der sogenannte Content. Erst durch die richtigen Inhalte, das bedeutet Textaussagen sowie Fragen aber auch Fotos und Videos, können wir die Community erreichen und zur Interaktion motivieren. Die Interaktion von unserer Seite aber auch die Gegenreaktion der Community ist für den Instagram Algorithmus ein wichtiger Indikator. Je schneller die Reaktionszeit auf Interaktionen ist, desto besser.

Damit wir aber überhaupt die ersten Interaktionen bekommen, müssen wir die richtigen Inhalte liefern. Fotos, Videos, Stories die man schon tausendmal gesehen hat, werden in der Regel nicht funktionieren. Instagram lebt vom Trend, von Inspiration für den Alltag und vom Neuen. Die Halbwertszeit von geposteten Medien beträgt in der Regel nur 24 bis maximal 72 Stunden. Danach ist ein Großteil der Inhalte nicht mehr im Newsfeed zu sehen.

Lassen Sie sich von uns beraten - Instagram Marketing und Meta Marketing mit dem BEK Service.

Lassen Sie uns zusammen Ihre Ziele und Potenziale
im Bereich Social Media Advertising ermitteln