Outreach-E-Mail-Vorlage


Sparen Sie Zeit und erhöhen Sie Ihre Antwortraten mit diesen ausfüllbaren Outreach-E-Mail-Vorlagen (verfügbar Google Docs und als PDF). Sie können diese kostenlose Vorlagensammlung verwenden, um Backlinks aufzubauen, Social Shares von Influencern zu erhalten, Beziehungen zu großen Namen in Ihrem Bereich aufzubauen und vieles mehr.

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Warum eine Outreach-E-Mail-Vorlage verwenden?

Ich habe im Laufe der Jahre Tausende von Outreach-E-Mails verschickt. Und ich kann eine direkte Linie von diesen Outreach-E-Mails zu Backlinko ziehen, das jetzt 350k+ monatliche Leser generiert.

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass es auch jeden Tag mehr Spammer gibt. Das macht es immer schwieriger, zu den Leuten durchzukommen, die man erreichen möchte. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Leute, die Ihnen am meisten helfen können, die gleichen sind, die mit Tonnen von E-Mails bombardiert werden.

Um also heute mit E-Mail Outreach erfolgreich zu sein, müssen Sie zwei Dinge tun:

1. Senden Sie viele E-Mails. Da die meisten Ihrer E-Mails ignoriert werden, müssen Sie eine Menge davon versenden. Das liegt in der Natur des Outreach.

2. Verwenden Sie Formulierungen, die funktionieren. Es ist sehr schwierig, den gefürchteten "Spam"-Button zu vermeiden und Menschen davon zu überzeugen, sich für Sie zu engagieren.

Die folgenden Vorlagen helfen Ihnen, beides zu erreichen. Sie eliminieren Rätselraten, sparen Zeit und verbessern Ihre Ergebnisse.


Was ist inbegriffen?

Diese Outreach-E-Mail-Vorlage enthält 6 separate Vorlagen für verschiedene Situationen, in denen Sie Outreach einsetzen möchten:

1. Aufbau von Backlinks: Qualitativ hochwertige Backlinks sind entscheidend für SEO. Und diese Vorlagen helfen Ihnen, mehr davon zu bekommen.
2. Social Shares erhalten: Social Shares können enorme Traffic-Spitzen einbringen. Aber anstatt direkt um eine Freigabe zu bitten (was die Leute abschrecken kann und das Risiko birgt, Brücken zu verbrennen), verwenden diese Vorlagen einen differenzierteren Ansatz.
Allgemein / Verschiedenes: Diese grundlegende Vorlage skizziert eine dreiteilige Struktur, die flexibel genug ist, um in fast jeder Situation zu funktionieren.


Wie Sie diese Vorlage verwenden

1. Laden Sie die Sammlung der kostenlosen Vorlagen für Outreach-E-Mails auf dieser Seite herunter
2. Stellen Sie eine Liste von Personen zusammen, die Sie anschreiben möchten (so mache ich das)
3. Wählen Sie zwischen den 6 Vorlagenoptionen und füllen Sie diejenige aus, die zu Ihrer Situation passt
4. Bevor Sie E-Mails an Ballermänner schicken, machen Sie sie auf sich aufmerksam. Teilen Sie ihre Arbeit, hinterlassen Sie einen tollen Kommentar auf ihrem Blogbeitrag und/oder interagieren Sie mit ihnen auf sozialen Medien
5. Senden Sie Ihre E-Mail


Wie Sie Ihre Outreach-Ergebnisse verbessern können

91,5 % der Outreach-E-Mails werden ignoriert oder - schlimmer noch - als Spam markiert. Allein die Verwendung von guten Vorlagen erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten, erheblich. Aber es gibt noch ein paar weitere Dinge, die Sie ausprobieren können, um Ihre Antwortrate noch weiter zu erhöhen.

• Personalisieren Sie jede E-Mail für die Person, an die Sie sie senden. Je weniger automatisiert sie klingt, desto besser. (Und je berühmter oder beschäftigter die Person ist, desto mehr müssen Sie die Dinge personalisieren, um eine Antwort zu bekommen.)
• Sie können die Antwortrate erhöhen, indem Sie Links zu Ihren sozialen Profilen in Ihre Signatur einfügen (Quelle).
• Überprüfen Sie Ihre Rechtschreibung und Grammatik doppelt. Schon ein Tippfehler kann Ihren Kontaktversuch ruinieren (vor allem, wenn er am Anfang der E-Mail steht).
• Drängen Sie nicht zu sehr. Ich verstehe es: Sie wollen, dass diese E-Mail konvertiert. Aber meiner Erfahrung nach ist eine echte Beziehung wertvoller als 10 kleine Erfolge. Ich persönlich bemühe mich, NIEMALS aufdringlich zu sein. Ich sende zum Beispiel nur eine einzige Follow-up-E-Mail (oder manchmal gar keine).
• Sobald Sie den Prozess verfeinert haben, können Sie ein Tool wie BuzzStream oder NinjaOutreach verwenden, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
• Möchten Sie weitere E-Mail-Vorlagen? Schauen Sie sich unsere Willkommens-E-Mail-Vorlage, E-Mail-Newsletter-Vorlage und Journalist Pitch-Vorlage an.

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