Google Analytics

Das ideale Werkzeug, um Ihren Traffic zu analysieren. Der heilige Gral der Datenanalyse.
Die ultimative Methode von Google zur Untersuchung Ihres Publikums.

Was ist unsere Rolle beim BEK Service?

Wir verlinken Ihre Website mit einem sogenannten "Tag", damit wir sie analysieren und studieren k├Ânnen.
Wir erstellen anschlie├čend einen oder mehrere ├╝bersichtliche Berichte, die regelm├Ą├čig aktualisiert werden. Damit stellen wir sicher, dass das Lesen Ihrer Daten erleichtert wird. F├╝r Sie und f├╝r uns.

Aus diesen Erkenntnissen ziehen wir gemeinsam Schlussfolgerungen, um logische Kommunikationsstrategien zu etablieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Analysieren Sie in Real-time die Aktivit├Ąt auf Ihrer Website:

Google Analytics

 

Analysieren Sie die Audience:

Analysieren Sie die Audience

 

Wenn Sie Ihr Publikum kennenlernen m├Âchten, k├Ânnen Sie viel Daten entdecken ├╝ber die Besucher, und vielleicht ├╝berrascht sein ? z.B. : Sprachen, L├Ąnder, Regionen, St├Ądte, Familiensituation, Bedeutung, Geschlecht, Alter ...

Analysieren Sie die Akquisition:

Analysieren Sie die Akquisition

 

Google Analytics erkennt ebenfalls woher die Akquisition oder die Umwandlung (Verkauf, Kontakt...) kommt.

Das erm├Âglicht den Mangel an Ergebnissen zu erkennen. Sind aktuelle Ereignisse daran Schuld oder wird es durch die Saisonalit├Ąt verursacht? Oder liegt der Fehler an den Kampagnen selbst?

Analysieren Sie das Verhalten:

Analysieren Sie das Verhalten

 

Diese Analyse gibt eine Vorstellung davon, was der Besucher sucht und wie er auf Ihre Website kommt. Mit diesen Daten ist es m├Âglich die Navigation zu erleichtern bis Ihr Ziel erreicht ist.
Als Beispiel: Bounce-Rate, Anzahl der Seiten pro Sitzung, Verstrichene Zeit auf den Seiten, Besuchsrichtung, Verbindungsger├Ąt.....

Analysieren Sie die Konversion:

Analysieren Sie die Konversion

 

Erstellen Sie Ziele auf Analytics. Diese Ziele charakterisieren, was Sie von dem Internetnutzer erwarten, sobald er sich auf Ihrer Website befindet.

Das k├Ânnten sein: Ein Anruf, ein Kauf, eine E-Mail Anfrage, eine Schl├╝sselseite......

Buchen Sie Ihren pers├Ânlichen Beratungstermin