Google Analytics

Das ideale Werkzeug, um Ihren Traffic zu analysieren,
Die ultimative Methode von Google zur Untersuchung Ihres Publikums.

Unsere Rolle?

Wir verlinken Ihre Website mit einem Tag , damit wir sie studieren k├Ânnen.
Wir erstellen und aktualisieren Ihre Berichte ├╝bersichtlich, um Ihnen das Lesen Ihrer Daten zu erleichtern.


Aus diesen Erkenntnissen ziehen wir Schlussfolgerungen, um logische Kommunikationsstrategien zu etablieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Analysieren Sie in Real-time die Aktivit├Ąt auf Ihre Website :

Google Analytics

 

Analysieren Sie die Audience :

Analysieren Sie die Audience

Wenn Sie Ihr Publikum kennenlernen m├Âchten, k├Ânnen Sie viel Daten entdecken ├╝ber die Besucher, und vielleicht ├╝berrascht sein ?  z.B. : Sprachen, L├Ąnder, Regionen, St├Ądte, Familiensituation, Bedeutung, Geschlecht, Alter ...

Analysieren Sie die Akquisition :

Analysieren Sie die Akquisition

Google Analytics erkennt auch, woher die Akquisition oder Umwandlung (Verkauf, Kontakt...) kommt. Es erm├Âglicht zu erkennen, wenn der Mangel an Ergebnissen auf aktuelle Ereignisse oder Saisonalit├Ąt verursacht ist,  oder wenn es wegen die Kampagnen selbst ist.

Analysieren Sie das Verhalten :

Analysieren Sie das Verhalten

Diese Analyse gibt eine Vorstellung von was der Besucher sucht, und wie er auf Ihre Website kommt. Mit dieser Daten ist es m├Âglich die Navigation zu erleichtern, bis Ihres Ziel.
z.B. : Bounce-Rate, Anzahl der Seiten pro Sitzung, Dauer auf Seiten, Besuchsrichtung, Verbindungsger├Ąt.....

Analysieren Sie die Konversion :

Analysieren Sie die Konversion

Erstellen Sie Ziele auf Analytics. Diese Ziele charakterisieren, was Sie von dem Internetnutzer erwarten, sobald er sich auf Ihrer Website befindet: ein Anruf, ein Kauf, eine Schl├╝sselseite......

Buchen Sie Ihren pers├Ânlichen Beratungstermin