Google Analytics

Das ideale Werkzeug, um Ihren Traffic zu analysieren. Der heilige Gral der Datenanalyse.
Die ultimative Methode von Google zur Untersuchung Ihres Publikums.

Und was ist unsere Rolle beim BEK Service?

Wir verlinken Ihre Website mit einem sogenannten "Tag", damit wir sie analysieren und studieren können.
Wir erstellen anschließend einen oder mehrere ĂŒbersichtliche Berichte, die regelmĂ€ĂŸig aktualisiert werden. Damit stellen wir sicher, dass das Lesen Ihrer Daten erleichtert wird. FĂŒr Sie und fĂŒr uns.

Aus diesen Erkenntnissen ziehen wir gemeinsam Schlussfolgerungen, um logische Kommunikationsstrategien zu etablieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Analysieren Sie in Real-time die AktivitÀt auf Ihrer Website:

Google Analytics

 

Analysieren Sie die Audience:

Analysieren Sie die Audience

 

Wenn Sie Ihr Publikum kennenlernen möchten, können Sie viel Daten entdecken ĂŒber die Besucher, und vielleicht ĂŒberrascht sein ? z.B. : Sprachen, LĂ€nder, Regionen, StĂ€dte, Familiensituation, Bedeutung, Geschlecht, Alter ...

Analysieren Sie die Akquisition:

Analysieren Sie die Akquisition

 

Google Analytics erkennt ebenfalls woher die Akquisition oder die Umwandlung (Verkauf, Kontakt...) kommt.

Das ermöglicht den Mangel an Ergebnissen zu erkennen. Sind aktuelle Ereignisse daran Schuld oder wird es durch die SaisonalitÀt verursacht? Oder liegt der Fehler an den Kampagnen selbst?

Analysieren Sie das Verhalten:

Analysieren Sie das Verhalten

 

Diese Analyse gibt eine Vorstellung davon, was der Besucher sucht und wie er auf Ihre Website kommt. Mit diesen Daten ist es möglich die Navigation zu erleichtern bis Ihr Ziel erreicht ist.
Als Beispiel: Bounce-Rate, Anzahl der Seiten pro Sitzung, Verstrichene Zeit auf den Seiten, Besuchsrichtung, VerbindungsgerÀt.....

Analysieren Sie die Konversion:

Analysieren Sie die Konversion

 

Erstellen Sie Ziele auf Analytics. Diese Ziele charakterisieren, was Sie von dem Internetnutzer erwarten, sobald er sich auf Ihrer Website befindet.

Das könnten sein: Ein Anruf, ein Kauf, eine E-Mail Anfrage, eine SchlĂŒsselseite......

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