Unverbindliche Buchungsanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen gern ein Angebot für die Durchführung von Promotionaktionen, personalintensiven Messen und Events.

Leistungen

Welche Leistungen bietet die BEK Service GmbH an?

BEK ist darauf spezialisiert temporäre Arbeitskräfte zu vermitteln. Für kurzfristige Einsätze mit einer Dauer von wenigen Stunden bis zu mehreren Wochen. Dafür bietet BEK den kompletten Service zur Personalbuchung ("Full-Service") inkl. Rekrutierung, Qualitätsmanagement & Abrechnung:

Rekrutierung:

- Mit allen Personen hat BEK vorab ein Interview geführt, diese auf Eignung überprüft und die Angaben validiert.
- Für die Planung von Einsätzen mit hohem Personalbedarf bietet BEK eine Schichtplanung an.

Qualitätsmanagement:

- Das Personal erhält von BEK ein Einsatzbriefing spezifisch für den jeweiligen Job.
- BEK erinnert das Personal automatisch an den Einsatzbeginn, damit es pünktlich vor Ort erscheint.
- Bei Erkrankung oder Personalausfall stellt BEK gleichwertigen Personalersatz.
- Sie müssen dem Personal lediglich die Einsatzdetails mitteilen (genaue Jobbeschreibung, Treffpunkt, gewünschtes Outfit).

Bei Fragen oder Problemen ist ein Ansprechpartner von BEK sieben Tage pro Woche von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Ihr Ansprechpartner berät Sie außerdem kostenlos und unverbindlich bei der Einsatzplanung.

Wie hoch sind die Kosten / Stundensätze des Personals?

ca. 14,30 EUR Stundensatz für leichte Promotiontätigkeit / Standort
ca. 15,73 EUR Stundensatz für Bürotätigkeit / Kundensupport / Standort
ca. 17,16 EUR Stundensatz für Messehostessen / Servicepersonal / Standort
ca. 26,75 EUR Stundensatz für Modelhostessen / Arbeit im Kostüm / Standort
ca. 31,46 EUR Stundensatz für einen ausgebildeten Koch / Standort

Die BEK Service GmbH bietet Unternehmen sowie Privatpersonen Personal für temporäre Jobs. BEK steht für die schnelle Personalvermittlung ("Instant Staffing") und ist ideal geeignet um temporäre Aushilfskräfte zu buchen oder gute Werkstudenten bzw. Teilzeitkräfte zu finden. Wir bieten dafür einen Pool von über 80.000 Personalprofilen für die Bereiche: Messe, Event, Promotion, Modeling, Event, Gastronomie, Einzelhandel, Call-Center und Büro.

Bereits mehrere Unternehmen und Privatpersonen haben Leiharbeitnehmer über BEK gebucht und über 98 % unserer Kunden würden BEK weiterempfehlen.

Tipps für eine gute Jobbeschreibung

Diese Tipps helfen Ihnen möglichst viele, passende Bewerber zu erhalten.

1) Erwähnen Sie zu Beginn die Anforderungen
- „Nur für Personen mit Führerschein Klasse B.”
- „Arbeit ist im Ganzkörperkostüm, das sollte für dich kein Problem sein.”
- „Englisch und Arabisch mindestens fließend.”

2) Stellen Sie Ihr Unternehmen bzw. Einsatz kurz vor
- „Hallo liebe Aushilfen, wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von Wattestäbchen. In Kürze haben wir ein Betriebsjubiläum und benötigen hierzu Unterstützung.”
- „Hi zusammen, für unseren Hindernislauf durch den Tiergarten am Samstag suchen wir noch Mitarbeiter für verschiedene Aufgaben.”

3) Beschreiben Sie in 2-3 Sätzen die Aufgaben und das erwartete Outfit
- „Du wirst uns beim Catering und Begrüßen des Kunden unterstützen. Außerdem wirst du von Zeit zu Zeit auf dem Messegelände Flyer verteilen. Da die Veranstaltung formal ist, trage bitte ein eigenes schwarzes Business-Outfit.”
- „Hierbei wirst du als Streckenposten den Läufern den Weg leiten und sie anfeuern. Als Kleidung ist ein sportliches Outfit völlig in Ordnung.”

4) Zeigen Sie Bilder von Outfits / Ihrem Produkt
Kurze Röcke, eng anliegende Jeans oder sonstige besondere Outfits sind kein Problem. Sie müssen den Bewerbern aber bereits in der Ausschreibung gezeigt und im Text beschrieben werden, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

Bei Rückfragen sind wir 7 Tage pro Woche ganztägig für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.

BEK Service GmbH
Westendstr. 2A
87439 Kempten (Allgäu)

E: info@bekservice.de
P: (+49) 831 93065616