Fallstudie Vorlage


Erstellen Sie eine unglaubliche Fallstudie auf einfache Weise mit dieser kostenlosen Fallstudienvorlage (verfügbar in Google Docs und als PDF). Egal, ob Sie Ihre Fallstudie als Blog-Inhalt oder als Verkaufstool verwenden möchten, um mehr Kunden zu gewinnen, diese Vorlage gibt Ihnen alles, was Sie brauchen.

Download - Fallstudie Vorlage

Download als Google Doc

Warum eine Fallstudienvorlage verwenden?

Fallstudien sind nützlich wie ein Leitfaden. Aber sie sind mit Beweisen untermauert, die zeigen, dass die Schritte tatsächlich funktionieren.

Außerdem LIEBEN Blogger es, auf Fallstudien zu verlinken. Und warum? Weil sie echte Zahlen enthalten. Fallstudien werden auch häufig in den sozialen Medien geteilt (Menschen lieben es, eine gute Geschichte zu teilen). Tatsächlich ist einer meiner beliebtesten Beiträge überhaupt der, in dem wir zum ersten Mal die Skyscraper-Technik vorgestellt haben. Und es ist eine Fallstudie.

Nun: wir haben im Laufe der Jahre eine Menge Fallstudien geschrieben. Und wir haben festgestellt, dass es eine bestimmte Struktur gibt, die wie ein Zauber funktioniert. Jedes Mal.

Also haben wir eine Vorlage erstellt, die mir hilft, Fallstudien SCHNELL zu schreiben. Jetzt starren wir nicht mehr auf ein leeres Blatt, sondern hole einfach meine bewährte Vorlage heraus und fange an, die Lücken auszufüllen. Ab heute können Sie das Gleiche tun.


Was ist inbegriffen?

Hier ist, was in dieser Fallstudienvorlage enthalten ist:

1. Die 3 Hauptkomponenten einer erfolgreichen Fallstudie: Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums fesseln, es dazu bringen, den ganzen Beitrag zu lesen und ihn anschließend zu teilen.
2. Wie Sie Ihre Fallstudie schreiben: Was Sie einschließen, was Sie weglassen und wo Sie alles anordnen.
3. Malen-nach-Zahlen-Walkthrough für jeden Abschnitt Ihrer Fallstudie: Von der "Inszenierung", über die Darstellung der Ergebnisse bis hin zum Abschluss und mehr.


Wie Sie diese Vorlage verwenden

1. Identifizieren Sie eine Leistung, die Sie hervorheben möchten, sei es Ihre eigene oder die einer anderen Person (z.B. eines Freundes oder Kunden)
2. Laden Sie die kostenlose Fallstudienvorlage auf dieser Seite herunter
3. Befolgen Sie die Anweisungen in der Vorlage und füllen Sie die Lücken aus, indem Sie viele Details hinzufügen
4. Fügen Sie die Vorlage in den Content Editor Ihrer Website ein, formatieren Sie sie und fügen Sie Bilder hinzu
5. Veröffentlichen und bewerben Sie Ihre Fallstudie


Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Fallstudie die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient

94% aller Blogbeiträge haben 0 externe Links. Die Verwendung einer Vorlage hilft Ihnen, die Grundlagen Ihrer Fallstudie festzulegen. Das ist wichtig. Aber wenn Sie viele Links und Social Shares anziehen wollen, müssen Sie noch mehr tun.

• Verbringen Sie viel Zeit mit Ihrem Titel. Schließlich werden die Leute nur dann durchklicken und lesen, wenn Ihr Titel sie anzieht. Wir fügen zwei Dinge in den Titel jeder Fallstudie ein: ein sehr spezifisches Ergebnis mit einer Zahl (z. B. "Wie ich meinen organischen Traffic um 652 % steigerte") und ein weiteres Detail, das den Kontext liefert und es beeindruckender macht (z. B. "in 7 Tagen").
• Apropos Titel: Für mehr Social Shares sollten Sie einen Titel verwenden, der 14-17 Wörter lang ist.
• Gestalten Sie Ihre Fallstudie schön und leicht zu lesen. Laut der Nielsen Norman Group ist ein gutes visuelles Design eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Inhalte vertrauenswürdiger erscheinen zu lassen. Verwenden Sie auf jeden Fall so viele hochwertige Bilder, wie Sie können. Vergessen Sie aber nicht die Schriftart. Wählen Sie eine Schriftart mit einer Größe von 15 bis 18 Pixeln für den Hauptteil Ihres Inhalts.


Erstellen Sie einen neuen, "gebrandeten" Namen für die Technik, die Ihre Fallstudie abdeckt. (Wir nennen dies die "Branded Strategy Case Study", die selbst ein Markenname ist). Wenn Sie Ihrer Technik einen Markennamen geben, ist es wahrscheinlicher, dass sich die Leute an Ihre Fallstudie erinnern und auf sie verlinken.

Download - Fallstudie Vorlage

Download als Google Doc