E-Mail Newsletter Vorlage


Verwandeln Sie neue E-Mail Newsletter Abonnenten in begeisterte Fans mit dieser einfach zu verwendenden E-Mail Newsletter Vorlage (verfügbar in Google Docs und als PDF). Verwenden Sie diese kostenlose Vorlage, um mehr Aktivität in Ihrer Liste zu erzeugen und höhere ROI zu generieren.

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Warum eine E-Mail Newsletter Vorlage verwenden?

E-Mail-Marketing generiert einen höheren ROI als jeder andere Marketing-Kanal. Mit einer E-Mail-Liste können Sie Ihr Publikum direkt ansprechen, um Ihre Marke aufzubauen, Ihre Inhalte zu verbreiten und Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

(Und im Gegensatz zu den meisten anderen Marketing-Kanälen ist eine E-Mail-Liste ein Vermögenswert, den Sie EIGEN besitzen. Facebook und Google können ihre Algorithmen aus einer Laune heraus ändern. Und Ihren Traffic auf Null drücken. Aber mit einer E-Mail-Liste haben Sie die Kontrolle).

Das heißt, es reicht nicht aus, einfach eine Liste aufzubauen und ein paar Mal im Jahr Werbebotschaften zu versenden. Sie müssen Ihre Liste auch pflegen. Diese E-Mail-Newsletter-Vorlage bietet eine einfach zu befolgende Struktur, die Ihnen dabei hilft, genau das zu tun.


Was ist enthalten?

Hier sehen Sie, was in dieser E-Mail-Newsletter-Vorlage enthalten ist:

  • - Mein Betreffzeilen-Trick: Die bewährte Technik, mit der ich meine Öffnungsraten deutlich erhöht habe.
    - Zwei bewährte E-Mail Bodytypen: Das sind die zwei besten Wege, die ich gefunden habe, um eine Newsletter-E-Mail zu strukturieren.
    - Wie Sie einen CTA einfügen, der Ihre Klickraten erhöht oder Antworten auslöst.

Wie Sie diese Vorlage verwenden?

1. Laden Sie die kostenlose E-Mail-Newsletter-Vorlage auf dieser Seite herunter.
2. Lesen Sie sich die in dieser Vorlage enthaltenen Tipps zum Schreiben von guten Betreffzeilen, E-Mail-Text und CTAs durch.
3. Kopieren Sie die Vorlage in eine neue E-Mail in Ihrem E-Mail-Dienstanbieter (z. B. ConvertKit).
4. Füllen Sie die Lücken aus.
5. Versenden Sie sie.


Wie Sie Ihre Öffnungs- und Click-Through-Raten erhöhen?

E-Mails sind nicht viel wert, wenn sie nicht geöffnet, gelesen und durchgeklickt werden. Je mehr Abonnenten das tun, desto wertvoller wird Ihre Liste. Befolgen Sie diese Tipps, um Ihre Öffnungs- und Durchklickraten zu maximieren.

• Seien Sie konsequent. Gewöhnen Sie es sich an, Ihre E-Mails regelmäßig zu öffnen und durchzuklicken, egal ob das einmal im Monat oder einmal am Tag ist.

• Optimieren Sie Ihre Betreffzeilen: Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass kurze Betreffzeilen höhere Öffnungsraten erzielen. Auf dem Handy werden längere Betreffzeilen nach den ersten 30-40 Zeichen abgeschnitten. Kurze Betreffzeilen sind auch als "Neugier-Haken" effektiver.

• Verwenden Sie Vorschautext, um im Posteingang aufzufallen.

Erhöhen Sie die Klickraten, indem Sie einen direkten Call-to-Action einfügen, wie z. B. "Klicken Sie hier, um es zu lesen" oder "Erfahren Sie mehr".
Wenn Ihr Ziel ist, die Leute zum Klicken zu bewegen, sollten Sie nicht zu viel Text in Ihre E-Mail einbauen. Sie wollen genug Text, um jemanden hungrig genug zu machen, um zu klicken. Aber nicht so viel, dass sie komplett zufrieden sind, bevor sie es tun. (Zum Beispiel führen viele Bilder in einer E-Mail normalerweise zu einer niedrigeren CTR).

 

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