SEO-Angebotsvorlage


Möchten Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und mehr SEO-Kunden gewinnen? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere SEO-Angebotsvorlage bietet eine komplette Blaupause für genau das. Und sie ist in Word, Google Docs und als PDF verfügbar. 

Ersetzen Sie einfach den Platzhaltertext durch Ihren eigenen, schicken Sie ihn an Ihre potenziellen Kunden und beobachten Sie, wie sich Ihre Leads in neue Kunden verwandeln.

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Warum eine SEO-Angebotsvorlage verwenden?

Egal, ob Sie gerade erst als SEO-Freelancer anfangen... oder Ihre Marketing-Agentur vergrößern. Sie wissen, dass Pitching nicht einfach ist.

Aber um Ihren Kundenstamm zu vergrößern, MÜSSEN Sie potenziellen Kunden etwas verkaufen. Die ganze Zeit. Deshalb ist es hilfreich, einen Prozess zu haben, den Sie immer wieder anwenden können.

Anstatt das Rad jedes Mal neu zu erfinden: Diese SEO-Angebotsvorlage wird Ihre neue Abkürzung zum Abschluss des Verkaufs sein. Schließlich sind Sie im SEO-Geschäft - nicht im Pitching-Geschäft.

Außerdem: Anwälte verlangen viel Geld für maßgeschneiderte Verträge. Deshalb haben wir eine Mustervereinbarung beigefügt, mit der Sie Zeit UND Geld sparen können. (Hinweis: Ich empfehle immer noch, Ihren Vertrag von einem Anwalt prüfen zu lassen, bevor Sie ihn verschicken. Dies ist keine Rechtsberatung!)


Was ist inbegriffen?

Diese SEO-Angebotsvorlage enthält folgende Punkte:

  • - Anschreiben: Beginnen Sie die Sache mit einer persönlichen Notiz.
  • - Zusammenfassung der Dienstleistungen: Was Sie für den Kunden tun werden, und wie.
  • - Ausfüllbarer SEO-Vertrag: Ein einfacher, aber detaillierter Vertrag, um sich zu schützen. Und um zu zeigen, dass Sie es ernst meinen.


Wie Sie diese Vorlage verwenden

  1. Sprechen Sie Ihren potenziellen Kunden an, machen Sie ihm ein Angebot, das auf seinen Bedürfnissen basiert, und treffen Sie eine vorläufige Vereinbarung.
  2. Laden Sie die kostenlose SEO-Vorlage auf dieser Seite herunter.
  3. Personalisieren Sie das Anschreiben. Und ersetzen Sie den Platzhaltertext mit den Details Ihres Angebots und der Vereinbarung.
  4. Senden Sie es an den potenziellen Kunden.
  5. Nachfragen. (Die meisten Verkaufsgespräche resultieren in einem "Nein" oder Schweigen am Anfang. Nachfragen= mehr Umsatz)


Wie Sie mehr SEO-Kunden gewinnen

Sie wissen, wie schwer es ist, mit anderen SEOs in den SERPs zu konkurrieren. Aber um neue Kunden zu konkurrieren, ist eine ebenso große Herausforderung. Diese SEO-Antragsvorlage wird Ihnen dabei sehr helfen. Aber es sollte der letzte Schritt in Ihrem Verkaufsprozess sein. Zuerst müssen Sie den Kontakt herstellen, Vertrauen aufbauen und Ihr Angebot machen.

Hier sind ein paar Tipps, die Ihnen bei diesen kritischen ersten Schritten helfen.

  • - Geben Sie, bevor Sie bekommen. Weisen Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme auf einige niedrig hängende Früchte auf der Website des Interessenten hin. Oder irgendeine Idee, die ihnen helfen wird (ohne Bedingungen). Das wird Sie von konkurrierenden Agenturen abheben. Und wenn das, was Sie sagen, wertvoll ist, wird es Ihnen TONNEN von Vertrauen und Wohlwollen einbringen.
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  • - Machen Sie einen Plan, wie Ihre Verkaufsgespräche ablaufen werden. Es ist sogar eine gute Idee, vor dem Gespräch eine kurze Gliederung oder einen Fahrplan zu erstellen. Und stellen Sie sicher, dass Sie immer einen "nächsten Schritt" im Kopf haben, den Sie dem Interessenten am Ende des Gesprächs mitteilen. (Ob das nun bedeutet, dass Sie versuchen, den Verkauf sofort abzuschließen. Oder einen Folgetermin zu vereinbaren.)
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  • - Viele Leute, die behaupten, SEO-Experten zu sein, haben keine Ahnung, wovon sie reden. Machen Sie also klar, dass SIE es können. Ein paar gut geschriebene Fallstudien und Kundenreferenzen auf Ihrer Website können einen langen Weg gehen.
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  • Verwenden Sie unsere anderen SEO-Vorlagen, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen, nachdem Sie den Verkauf abgeschlossen haben.

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