LinkedIn-Zusammenfassungsvorlage


Verwenden Sie diese LinkedIn-Zusammenfassungsvorlage für ein professionelles Profil, das hochwertige Arbeitgeber, Kunden oder Partner anlockt. (Verfügbar in Google Docs und als PDF.)

Es wird Ihnen helfen, einen unglaublichen ersten Eindruck zu hinterlassen. Zudem heben Sie sich hiermit von der Masse ab.

Download - LinkedIn Zusammenfassungsvorlage

Download als Google Doc

Warum eine LinkedIn-Zusammenfassungsvorlage verwenden?

Fast 690 Millionen Menschen und über 50 Millionen Unternehmen sind auf LinkedIn. Es ist die erste Anlaufstelle für Jobsuchende und Headhunter.

Es ist oft der erste Ort, den jemand aufsucht, um mehr über Sie (oder Ihr Unternehmen) zu erfahren. Das macht LinkedIn zu einer superstarken Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Aber es bedeutet auch, dass es eine RIESIGE Menge an Konkurrenz gibt.

Die Zusammenfassung ist der Hauptabschnitt des "Über"-Textes im oberen Bereich Ihres Profils. Es ist unglaublich wichtig, diesen Bereich zu nutzen, um sich von der Masse abzuheben.

Wie das geht? Verwenden Sie diese Vorlage und sehen Sie selbst.

Was ist enthalten?

Hier ist, was in dieser LinkedIn Zusammenfassung Vorlage enthalten ist:

  • - Ein eingängiger Lead: Wie Sie Ihr Profil richtig beginnen. Damit die Leute WOLLEN, weiterzulesen.
    - Ihre Mission: Was Sie tun und warum.
    - Was Sie von anderen abhebt? Wie Sie Ihre Errungenschaften präsentieren, damit Interessenten Schlange stehen, um mit Ihnen zu arbeiten.

Wie Sie diese Vorlage verwenden?

1. Laden Sie die kostenlose LinkedIn-Zusammenfassungsvorlage auf dieser Seite herunter
2. Verwenden Sie die Vorlage als Leitfaden. Aber scheuen Sie sich nicht, etwas Persönlichkeit hinzuzufügen
3. Lesen Sie Ihre Zusammenfassung Korrektur, und lassen Sie sie dann von einem Freund oder Kollegen Korrektur lesen
4. Veröffentlichen Sie Ihre Zusammenfassung auf LinkedIn.com
5. Sehen Sie sich Ihr LinkedIn-Profil an, um sicherzustellen, dass es richtig formatiert ist.

Wie Sie Ihr LinkedIn-Profil hervorheben

Es ist schwer, in einer Masse von 700 Millionen Menschen herauszustechen. Und diese Vorlage wird Ihnen dabei TONNEN helfen. Aber hören Sie nicht damit auf.

Ob Sie an neuen Möglichkeiten interessiert sind. Talente rekrutieren. Oder als das Gesicht Ihres Unternehmens auftreten. Hier sind weitere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Profil hervorheben können.

(Und Ihre Chancen erhöhen, einen neuen Job, Kandidaten oder Kunden zu gewinnen.)

• Ihre Profilzusammenfassung ist wichtig. Aber Ihre Überschrift ist eine noch größere Sache. Denn wenn jemandem Ihre Überschrift nicht gefällt, wird er Ihre Zusammenfassung nicht einmal ANSCHAUEN. Sie haben 120 Zeichen für Ihre Überschrift. Machen Sie sie zu etwas Besonderem.

• Achten Sie darauf, dass Sie relevante Schlüsselwörter verwenden: In Ihrer Überschrift. In Ihrer Zusammenfassung. In Ihren Stellenbeschreibungen. Und überall sonst, wo Sie natürlich können. Diese helfen, dass Ihr Profil auftaucht, wenn Menschen nach Ihrer Tätigkeit suchen.

• Verwenden Sie kurze, einfache Sätze und Absätze. Sie können ein wenig Branchenjargon verwenden, wenn es nötig ist. (Besonders bei wichtigen Schlüsselwörtern.) Aber Studien zeigen, dass die Leute Ihnen mehr vertrauen, wenn Sie es einfach halten.

• Verwenden Sie ein professionelles Profilfoto. Sie können sogar einen Split-Test mit verschiedenen Optionen durchführen. Und auch bei Ihrem Hintergrundbild können Sie einen Schritt weiter gehen. Ändern Sie es vom Standard ab. Lassen Sie etwas Einfaches auf 99Designs oder Fiverr für eine Pauschalgebühr entwerfen.

• Fügen Sie viele Fähigkeiten hinzu. Dies zeigt, wie wertvoll Sie für die Arbeit sind. LinkedIn erlaubt es Ihnen, bis zu 50 hinzuzufügen. Achten Sie aber darauf, Ihre Liste auf dem neuesten Stand zu halten. Entfernen Sie veraltete Fähigkeiten und wählen Sie Ihre wichtigsten Fähigkeiten aus, um sie an die Spitze zu stellen.

• Holen Sie viele Empfehlungen und Befürwortungen ein. Wenden Sie sich an ehemalige Kollegen und bitten Sie sie, die Fähigkeiten in Ihrem Profil zu bestätigen. Oder fügen Sie eine Empfehlung hinzu. Wenn sie beschäftigt sind, bieten Sie ihnen an, einen "ersten Entwurf" zu schreiben, den sie verwenden oder bearbeiten können, wie sie es für richtig halten.

Schauen Sie sich unsere anderen Social-Media-Vorlagen gleich hier an.

Download - LinkedIn Zusammenfasungsvorlage

Download als Google Doc