Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Junior-Projektmanager (m/w) in Festanstellung. Du bist gut organisiert, teamfähig und hast Spaß an Werbung? Du möchtest in einem sympathischen jungen Team anheuern? Dann bewirb Dich hier bei uns.

Persönlichkeit zählt

Als Spezialisten für personalgestützte Werbung und Promotion sind wir Dienstleister mit Leib und Seele. Für unsere Kunden führen wir bundesweit Werbeaktionen durch – von klassischen Promotionaktionen über Verkostungen bis hin zu Guerillamarketing-Aktionen. Zur Abwicklung unseres abwechslungsreichen Tagesgeschäfts suchen wir nun eine weitere treue Seele.

Wen wir suchen

Du solltest erste Erfahrungen im Berufsleben mitbringen, gerne natürlich aus dem Bereich Events oder Promotion. Dein Background ist uns allerdings weniger wichtig, als deine Soft-Skills – Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Organisationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen stehen bei uns an erster Stelle. Du solltest strukturiert arbeiten, im Team wie auch selbstständig. Verantwortungsbewusstsein und Professionalität gegenüber unseren Kunden sollte für Dich selbstverständlich sein, ebenso ein kaufmännisches Grundverständnis und ein routinierter Umgang mit den üblichen Office-Programmen.

Deine Aufgaben als Projektmanager

  • Organisation und Steuerung von bundesweiten Promotions und VKF-Maßnahmen
  • Projektmanagement von der Planung über Kalkulation bis zur Dokumentation
  • Personaldisposition und -recruiting
  • Betreuung und Verwaltung unseres Promoterpools
  • Recherche, Einkauf und Logistik von Werbemitteln
  • Beratung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit der Projektleitung

Hier direkt bewerben
Bewerbungen bitte mit den üblichen Unterlagen wie Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellung per Email an: info@bekgroup.de . Du hast Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei uns unter 0831 93065616.