Verkaufstrichter Vorlage


Steigern Sie Ihren Umsatz mit dieser einfach zu verwendenden Sales Funnel-Vorlage (verfügbar in Google Docs und als PDF). Diese kostenlose Vorlage hilft Ihnen, Traffic zu erhalten, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen und mehr von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu verkaufen.

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Warum eine Vorlage für einen Verkaufstrichter verwenden?

Die meisten Menschen kaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht beim ersten Mal, wenn sie davon hören. Sie müssen erst mehr darüber erfahren. Um seinen Wert zu erkennen. Und um dem Unternehmen zu vertrauen, das es verkauft.

 

Ein guter Verkaufstrichter führt die Menschen durch diesen Prozess. Er beginnt mit Erstbesuchern und kalten Leads. Dann verwandelt er sie in eifrige Käufer.

 

Verkaufstrichter sind sehr wichtig. Aber sie werden oft übersehen, in der Tat haben die meisten Unternehmen keinen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Verkaufstrichter einzurichten. Deshalb haben wir diese Vorlage erstellt, um Sie bei diesem Prozess zu unterstützen.

 

Was ist inbegriffen?

Hier sehen Sie, was in dieser Vorlage für den Verkaufstrichter enthalten ist:

  • - Die 3 kritischen Teile eines jeden erfolgreichen Verkaufstrichters. Und das Ziel eines jeden Teils.
    - Konkrete Ideen für die Erstellung Ihrer Konversionspunkte. Und wo Sie in jeder Phase Traffic bekommen.
    - Eine geführte, ausfüllbare Blaupause für die Erstellung Ihres Verkaufstrichters.

Wie Sie diese Vorlage verwenden

1. Lesen Sie meine Empfehlungen unten, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern
2. Laden Sie die kostenlose Sales Funnel-Vorlage auf dieser Seite herunter
3. Füllen Sie die Felder in jedem Abschnitt der Vorlage aus, um Ihren Verkaufstrichter zu planen
4. Bauen Sie Ihren Trichter basierend auf dem Plan, den Sie erstellt haben

Wie man einen effektiven Verkaufstrichter erstellt

Das Grundkonzept eines Verkaufstrichters ist einfach genug. Aber jeden Schritt richtig zu machen, ist viel schwieriger. Es erfordert, dass Sie Ihre Kunden verstehen. Zu wissen, wie man sie richtig anspricht. Und das richtige Maß an "Aufwärmen" und tatsächlichem Verkaufen.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, einen Verkaufstrichter mit hoher Konversionsrate zu erstellen.

• Versuchen Sie nicht, zu früh zu verkaufen. Sie werden zwar Verkaufstrichter genannt, aber der Verkauf findet erst am Ende statt. Wenn Sie zu früh anpreisen, werden Sie potenzielle Kunden abweisen. Hier ist eine gute Faustregel: Je teurer Ihr Produkt ist, desto mehr Stufen sollte Ihr Verkaufstrichter haben. Beheben Sie Lecks in Ihrem Verkaufstrichter. Verwenden Sie den Trichtervisualisierungsbericht in Google Analytics (Conversions -> Goals -> Funnel Visualization), um die Leistung auf jeder Ebene Ihres Trichters zu sehen. Und nehmen Sie auf jeder Ebene Optimierungen vor, um Ihre Konversionsraten zu steigern.


• Denken Sie an das  - nicht nur an die einzelnen Schritte. Mit anderen Worten: Stellen Sie sicher, dass alle Schritte in Ihrem Trichter zusammen einen Sinn ergeben. Ein Beispiel: Wenn sich jemand über einen Blogbeitrag zum Thema Hundetraining in Ihre E-Mail-Liste einträgt, sollten sich Ihre Lead-Nurturing-E-Mails an diese Person auf Hundetraining beziehen. Nicht um Katzenspielzeug.


• Vergessen Sie nicht die Leute, die es durch Ihren gesamten Trichter schaffen. Eine der günstigsten Möglichkeiten, neue Leads zu bekommen, ist die von bestehenden Kunden. Sie können ein Empfehlungssystem nach dem Kauf einrichten, um Ihren Trichter mit jedem Verkauf aufzufüllen.
Um Ihren Trichter zu vervollständigen, sehen Sie sich unsere Blogpost-Vorlage, Landing Page-Vorlage, E-Mail-Newsletter-Vorlage und Facebook-Werbevorlage an.

 

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